Die Bezirksvertreterversammlung der CDU Nordwürttemberg hat im Kreis Esslingen stattgefunden

Die CDU ist die Europartei Deutschlands. Diese historische Wahrheit hat die nordwürttembergische Bezirksvertreterversammlung am 15. April 2023 einmal mehr unter Beweis gestellt - und das mit tatkräftiger Unterstützung des JU Kreisverbandes Esslingen.

Mit der Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten sowie der Verabschiedung des Denkendorfer Impulses als eindrucksvolles Positionspapier ist der CDU ein überzeugender Auftakt in den Wahlkampf zur Europawahl 2024 gelungen, den wir als Junge Union aktiv begleiten konnten. Dabei haben sich unsere fleißigen Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau in der Denkendorfer Festhalle beteiligt und die einzelnen Wahlgänge durch das Austeilen und Einsammeln der Stimmzettel unterstützt. Für ihren Aufwand wurden die JUler dabei mehr als entschädigt: Neben den aufschlussreichen Einblicken in die Wahlvorbereitungen erwarteten sie auch spannende Vorträge von namhaften Rednern wie Thomas Strobl oder Roderich Kiesewetter.

Nach diesem ereignisreichen Tag sind nun auch wir als Junge Union auf einen spannenden und erfolgreichen Europawahlkampf eingestimmt. Dann gilt es auch den Rest des Landes wieder davon zu überzeugen, dass die Union, heute ebenso wie früher, der richtige Ansprechpartner für ein vereintes Europa in Frieden und Freiheit ist.

« Besuch der S21-Baustelle am Flughafen Veranstaltung mit Andreas Deuschle zu Chat GPT »

Jetzt teilen: